Norwegian Cruise Line stellt neuen Markenauftritt „Feel Free“ vor

Neue Markenidentität legt den Schwerpunkt auf Norwegians Unternehmensphilosophie, Gästen maximale Freiheit und Flexibilität auf See zu bieten

Wiesbaden/Frankfurt am Main, im Januar 2016. Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line stellt aktuell ihren neuen Markenauftritt „Feel Free“ vor. Basierend auf Norwegians Prinzipien von Freiheit und Flexibilität auf See ist „Feel Free“ eine Einladung an alle Urlaubssuchenden, Norwegians Interpretation eines idealen Urlaubs zu erleben, völlig frei von strikten Zeitplänen und der Freiheit, ihre Zeit ganz nach den eigenen Vorstellungen zu verbringen.

Die energiegeladene Kampagne, die gemeinsam mit BBDO Atlanta und OMD entwickelt wurde, vermittelt das Engagement des Unternehmens, Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten und stellt den lebenslustigen und modernen Unternehmensauftritt in den Fokus.

„Das Konzept von ‘Feel Free’ überwindet die traditionelle Vorstellung von Kreuzfahrten und verkörpert die Urlaubserfahrung, die nur an Bord der Schiffe von Norwegian Cruise Line erlebbar ist: unser Versprechen, Gästen einen Urlaub ganz nach eigenen Vorstellungen zu bieten”, so Meg Lee, Senior Vice-President und Chief Marketing Officer von Norwegian Cruise Line.

Norwegian Cruise Lines Flotte umfasst 14 speziell für das Unternehmen gebaute Schiffe, darunter die gerade in Hamburg vorgestellte Norwegian Escape.

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und drei Niederlassungen für die europäischen Märkte in Southampton, Malta und Wiesbaden. Seit nunmehr 49 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Im Dezember 2015 präsentiert Norwegian Cruise Line ihr neues Premium All Inclusive-Konzept für den deutschsprachigen Markt auf 12 der 14 Schiffe der NCL-Flotte, ausgenommen der Norwegian Sky und Pride of America.

Im September 2015 wurde Norwegian Cruise Line zum achten Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt das Unternehmen zudem zum dritten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean‘s Leading Cruise Line” sowie im September 2013 den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie „Bestes Unterhaltungsprogramm“. Außerdem freute sich die Reederei im Dezember 2015 das vierte Jahr in Folge über den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.

Im Oktober 2015 feierte das größte Schiff der Reederei, die Norwegian Escape, Premiere. Darüber hinaus hat Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau von drei weiteren Schiffen der Breakaway Plus-Klasse beauftragt, die im Frühjahr 2017 und 2018 sowie im Herbst 2019 ausgeliefert werden. In der Saison 2016/17 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europäischen Gewässern.

______________________________________

Der Katalog für die Saison 2016/17 kann über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf www.ncl.de | www.ncl.at | www.ncl.ch.

Auf unserem Pressebereich unter www.ncl.de/news finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.

Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden

Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: www.ncl.de | www.ncl.at | www.ncl.ch

Norwegian Cruise Line im Social Web: Folgen Sie uns auf www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland und twitter.com/ncl_de. So verpassen Sie keine News rund um unser Unternehmen.



Presseinformationen

Übersicht

Bildmaterial

Presseverteiler Registrierung


Pressekontakt
Norwegian Cruise Line

Global Communication Experts GmbH
Jana Bröll & Barbara Grüssinger & Tanja Battenfeld
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 (69) 1753 71-034/-044/-024
E-Mail: presse.ncl@gce-agency.com
Internet: www.gce-agency.com